Zu: Dankeschön!
Als mein Mann, ich und unser Hund am Sonntag (26.04.) vom Abstimmungslokal die Odernheimer Straße entlang wieder nach Hause spazierten, hörten wir urplötzlich neben uns lautes Grunzen. Eh wir uns noch recht besinnen konnten, sahen wir auch schon zwei Wildschweine mit einem Häuflein Frischlinge. Direkt vor uns stand eine „riesengroße“ Bache. Schnell wollten wir vorbeihuschen und das Tier in Ruhe lassen. Aber da kam die Bache auch schon hinter uns hergelaufen.
(...) Unser Hund wollte uns natürlich beschützen, bellte das Tier also an. Na, das ließ sich das Wildschwein ja nun gar nicht gefallen und spurtete noch einige Schritte auf uns zu. Mir wurde schon ganz anders . (...) Zum Glück „rettete“ uns eine aufmerksame Autofahrerin, die das angriffslustige Schwein durch lautes Hupen von uns ablenkte. (...)
Da haben wir ja noch mal „Schwein gehabt“. Nun möchten wir uns ganz herzlich bei der netten Autofahrerin bedanken, die uns aus der Patsche geholfen hat. Vielen lieben Dank sagt Familie Wiechmann!
|